Simulator

Fahrsimulator

» mehr

Seminare

» mehr
Vogel Verlag

Fahren lernen wann & wo du willst

» mehr

7 EFFektive Vorteile

» mehr

ESKiMo e.V.

» mehr

Rundum-Sorglos

» mehr

Das Team der Fahrschule Eff

Du suchst eine erstklassige Fahrschule, um deinen Führerschein zu machen? Mit netten Fahrlehrern, die dich individuell in lockerer Atmosphäre betreuen? Unser Team ist mit Leib und Seele dabei, wenn es darum geht, dich gewissenhaft und mit jeder Menge Spaß auszubilden.

Wir begleiten dich vom ersten Beratungsgespräch bis zur Einweisung in deinen neuen mobilen Untersatz: Hervorragende Prüfungsergebnisse und die positive Resonanz unserer Schüler sprechen für das Team der Fahrschule EFF.

Hans-Jürgen

Inhaber der Fahrschule
Fahrlehrer aller Klassen und Seminare

Als Chef der Fahrschule sind seine Aufgaben sehr vielfältig und abwechslungsreich: Von Beratungsgesprächen bis hin zu den Prüfungen ist alles vertreten. Somit ist er der Ansprechpartner für alle Belange, ob das nun kleine Sorgen oder große Freuden sind.

Als großer Anhänger der Schokoladendiät ernährt er sich ausschließlich von Gebäckstücken und Süßigkeiten – als Beilage dient viel schwarzer Kaffee. Mitbringsel dieser Art sind natürlich jederzeit herzlich willkommen! ;-)

Luise

Verwaltung

Luise ist das bunte und kreative Aushängeschild der Fahrschule. Sie arbeitet im Büro und ist während der Geschäftszeiten für euch da. Als rechte Hand des Chefs ist auch sie Ansprechpartnerin in sämtlichen Angelegenheiten.

Ihre Aufgabenbereiche sind breit gefächert: Termine koordinieren, Beratungsgespräche führen, Papierkram erledigen, Fotografie und grafische Gestaltung, Marketing, Social Media und eben alles, was so noch anfällt.

Rainer

Fahrlehrer für Klasse AM, A1, A2, A, B, BE, C, CE, Mofa

Rainer ist Fahrlehrer mit Leib und Seele – er liebt seinen Beruf einfach! Unsere Fahrschüler schätzen seine Ehrlichkeit und fühlen sich bei ihm gut aufgehoben. Rainer ist für jeglichen Spaß zu haben und die Unterrichte mit ihm sind alles andere als langweilig. Er ist sehr zielorientiert und gibt dies auch an seine Fahrschüler weiter.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und den Enkelkindern. Die restliche Zeit fährt er mit dem Motorrad durch die Weltgeschichte und ist der wohl größte Fan des FC Bayern München. Die Liebe zum Kuchen – ganz besonders zu selbstgebackenem – teilt er mit unserem Chef.

Thorsten

Fahrlehrer für Klasse AM, A1, A2, A, B, BE, Mofa
 

Paul

Fahrlehrer für Klasse B, BE, Mofa
 

Bernd

Fahrlehrer Bernd der Fahrschule Eff.

Fahrlehrer für Klasse B, BE, L, Mofa

Bernd ist ein sehr gelassener Fahrlehrer, der seine Schüler mit sehr viel Engagement durch die Führerscheinausbildung führt. Durch seine ruhige Art fühlen sich die Schüler selbst in Prüfungssituationen wohl. Er arbeitet absolut gewissenhaft und ist außerordentlich zuverlässig. Die Theorieunterrichte gestaltet er anschaulich und lerntypengerecht – so ist für jeden was dabei! Frei nach dem Motto „Carpe Diem“ nutzt er jede Minute, um sein Wissen an die Schüler weiterzugeben.

Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau und den beiden Jungs. Ansonsten tanzt er gerne und liebt es, mit richtig großen Geräten über die Äcker zu düsen.